top of page

WIR FREUEN UNS ÜBER EINER FEEDBACK

Bitte sendet uns eurer Feedback via Mail oder WhatsApp zu damit wir die Einträge vervielfältigen können.

Gerne könnt ihr euch auch die Kundenbeiträge auf Facebook und Instagram anschauen

Super Platz mit tollen, netten Gastgebern. Eine schöne Umgebung zum Wandern, ein kleiner Pool zum Abkühlen und die Forellen, die man fangfrisch bekommen kann.Wer die Ruhe sucht, sich gerne verwöhnen lässt, ist dort richtig. Sigi hat mir nicht nur den Smoker erklärt, er liess es sich nicht nehmen, auch selbst anzufeuern, damit unsere Forellen schön gar wurden. Unbedingt empfehlenswert. "

Natur, Ruhe und Gastfreundschaft - wunderbar

 Ein wunderbares Plätzchen zum Verweilen, Wandern, Baden im erfrischenden Pool und plaudern mit den sehr gasfreundlichen und netten Gastgebern. Wir haben ein erholsames tolles Wochenende verbringen dürfen und kommen gerne wieder…
bottom of page